Fleischerei Jörg Breuer

Ihr Fleischer vor Ort

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung unseres Gästebuches unter Internet Explorer 8 (Windows XP) zu Fehlern führen kann.
 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@partyservice-jb.de zur Verfügung.

Gästebuch

67 Einträge auf 14 Seiten
Astrid Unger
28.10.2020 11:08:38
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Andreas Ulrich
15.05.2019 18:48:32
wieder mal alles perfekt!
Mittags für 20 Leute und Abends für 60...alles pünktlich, wie vorher besprochen und mit TOP!! Qualität. Dazu preiswert und sehr freundlich mit super Beratung.
Extras wie glutenfreie Soßen waren auch kein Problem.
Ich darf die vielen Komplimente unserer Gäste gerne weitergeben.
Bis zum nächsten Fest.

DANKE!!
Frank Leitner
06.04.2019 10:40:28
Mmh, das war wirklich lecker !!

Kleine gegrillte Schweinshaxen mit Knödel, Sauerkraut und Soße
und
Lachslasagne
Desweiteren Krautsalat und als Nachtisch
Obstsalat mit Vanillesoße und Tiramisu.

Alle Gäste waren begeistert.
Ich werde die Fleischerei & Partyservice J.Breuer uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke.
Familie Paulus
14.06.2018 12:07:55
Lieber Jörg,
liebe Nina,

erneut haben wir uns für eine Familienfeier entschlossen, auf Euer reichhaltiges Angebot an Köstlichkeiten zurückzukommen.

Und auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht.

Angefangen von der tollen Beratung bei der Zusammenstellung des Buffet über die korrekte Einhaltung des abgesprochenen Lieferzeitpunktes und die Qualität der Speisen war alles total perfekt. Man schmeckt, dass Ihr mit Herzblut bei der Sache seit.

Für uns seit ihr der Partyservice mit drei Sternen. Besser geht einfach nicht. Macht weiter so!

Liebe Grüße
Familie Paulus
Manfred Ehmig
11.03.2018 10:06:20
Hallo Jörg,
schon häufiger haben wir ein hervorragendes Catering bei unterschiedlichen Vereinsveranstaltungen durch dich erleben dürfen, aber unsere aktuelle Erfahrung mit dir war schon etwas ganz Besonderes.
Bei unserem ersten „Koch-Event“ für Vereinsmitglieder im Rahmen unseres Freizeit- und Gesundheitssports warst du von Anfang bis Ende dabei. Mit dir als Metzgermeister und Koch hatten wir uns einen ausgezeichneten Fachmann hinzugeholt, der bei der Zubereitung unseres 4-Gang-Menüs mit vielen Tipps und Tricks rund um das Kochen weiterhalf und so manchen Hinweis auf „bewusstes Ernähren“ im Gepäck hatte.
Danke für die Durchführung des Kochseminars. Es war eine tolle Veranstaltung und uns allen hat es hervorragend geschmeckt.

Manfred Ehmig
VfR-Schwimmabteilung
Fachwart Freizeit- und Geundheitssport
Anzeigen: 5  10   20